Mittwoch, 31. Dezember 2008

2008 geht gut zu Ende!

Heute sind wir bei 22+0. Gestern stand für uns wieder VU mit Feindiagnostik bei unserem Maikäferchen an. Mein Mann war diesmal mit dabei - nicht weniger aufgeregt und total fasziniert! Es ist jedes Mal ein merkwürdiges Gefühl bis man das erste Bild auf dem Bildschirm sieht. Wenn ich dann sehe, wie sich unsere Kleine (JAAAA... es hat sich endgültig bestätigt) bewegt und strampelt, dann ist alles gut! Sie entwickelt sich ganz prächtig: geschätztes Gewicht liegt jetzt bei 434g und alle anderen Mess-Werte sind auch super. Wir sind sehr erleichtert!!!

KIT "Baby Oh Baby" by NewlifeDreams @ ShabbyPickleDesigns.com
"Wordart Angel I" by Tami @ scrapladies.com

Seit Weihnachten bin ich auch auf SS-Hosen umgestiegen. Jedoch bin ich gewichtsmäßig ganz gut aus dem Weihnachtsfest gekommen. Aber das Bäuchlein ist nun nicht mehr zu übersehen und ich werde mittlerweile von vielen darauf angesprochen.

Seit einer Woche spüre ich sie auch ganz intensiv und deutlich...vorher war es ja nur ein leichtes Kribbeln. Besonders abends zwischen 21:00-22:00 und morgens 06:00 ist sie besonders aktiv. Gestern Abend hat auch mein Mann kurz etwas gespürt: er hatte die Hand auf meinem Bauch gelegt und auf einmal fragte er "war sie das jetzt?" Das war ein toller Moment für uns beide!

Nachdem sich das Geschlecht nun endgültig bestätigt hat, habe ich ersteinmal die Etiketten meiner ersten Kaufrausch-Ausbeute abgeschnitten.

Nach den ganzen Feiertagen bei der Familie ist uns danach, Silvester ruhig zu verbringen. Außerdem werde ich sicher ganz sentimental werden. Wir freuen uns auf 2009!!!

3 Kommentare:

klugscheißerblog hat gesagt…

Schön das alles so schön war und auch der "Papa" mit war ;)
Glückwunsch zum offiziellen Outing - dann kanns ja jetzt losgehen.
Ich freu mich mit Euch und wünsche auch weiterhin alles gute!!!!!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, so weit bist Du nun schon und ruckzuck ist die Kleine dann da.

Liebe Grüße und ein ganz besonders Jahr wünsche ich euch

Andrea hat gesagt…

Hach wie süß, eine Mini-Schnattersuse!! Glückwunsch! Was hast du denn schon alles gekauft?