Dienstag, 2. Dezember 2008

Outing

Heute war wieder VU mit unserem Maikäferchen. Ich war extrem nervös und als er mich fragte, wie es mir geht sagte ich ihm, dass halt ab und an die Sorge durchkommt. Er nur: "Dann muss ich meinen Teil dazu tun, und Ihnen heute wieder ein schönes Bildchen mitgeben." Ich solle diese Gedanken aber auch zulassen - das wäre bei meiner Vorgeschichte normal.

Dann hat er US gemacht und MM abgetastet: Alles ist bestens! Ausgemessen hat er diesmal gar nicht. Aber ich habe auch so gesehen, dass sich unser Maikäferchen gemacht hat. Herzchen schlägt kräftig, Vierkammerblick war gut zu sehen, Magen und Blase gefüllt und die Wirbelsäule sieht auch sehr gut aus.

"A touch of elegance" by Mary Designs @ scrapladies.com
WA "Schwangerschaft" by Bantina @scrapshop24.com

Beim US hat es die ganze Zeit gegähnt oder geschluckt. Der Arzt meinte nur, dass es eine große Klappe hätte - woher das nur kommt!?!?

Seine Prognose vom letzten Mal (Erst-Trimester-Screening) hat sich übrigens bestätigt: wir bekommen...

Die Raterunde kann beginnen!!!

5 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu,
bin grade hier gelandet und wollte Dir schnell ein paar liebe Adventsgrüße da lassen.
Ich mag gar net raten was es wird, oder doch???
Ich tippe auf .... ein ganz süßes Baby!
Wünsche Euch alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Anja

PS. tolle Layouts und bald hast Du gaaanz viele Motive *smile*

klugscheißerblog hat gesagt…

Ich freue mich das es Dir und dem Zwerg gut geht! Bin gespannt was es wird.
LG

Anonym hat gesagt…

Huhuu,

auf diesem Wege nochmal glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich freue mich total für dich. Hab es erst vor ein paar Tagen bei den SL gelesen.

Und weil ich eine typische Mädchen-Mama bin, tippe ich darauf, dass es ein Mädchen wird *lach*

Magst mich wieder verlinken?

Faba hat gesagt…

also ich tippe mal ganz stark auf ein.......BABY.....

hihi..ne im ernst es wird ein Mädchen (große Klappe spricht eindeutig dafür) *g*

wünsch dir alles Gute in deiner restlichen Kugelzeit. Geniesse die Schwangerschaft :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich freue mich, dass es dem Käferchen und dir so gut geht!!!
Ich habe deine Hinweis befolgt und gaaanz genau hingeschaut, doch erkennen konnte ich eigentlich nix. Vielleicht magst du es mir mal zuflüstern ;)
Freu mich schon auf die Bauchbilder!
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit noch
Liebe Grüße apricitas