Samstag, 3. Januar 2009

CT Layouts der letzten Zeit

Irgendwie hänge ich etwas hinterher, meine CT Layouts zu posten!

Für mein CT bei Mary habe ich die tollen Fotos meiner jüngsten Nichte verscappt:
KIT "A touch of elegance" by Mary's Scrap Designs
WA "Baby" by Bantina


Dieses LO entstand bereits im Dezember für eine Challenge, bei der wir unseren größten Wunsch vercrappen sollten:
KIT "Tenderness of Winter" by Kerstinchen
Old Book (coloured) by Vanilla Hush; Branches by Mary


Im Forum der Scrapladies fand ein Weihnachts-Wichteln statt. Ich habe Tami bewichtelt u.a. mit diesen beiden Layouts:
KIT "Tenderness of Winter" & "Weihnachtswordarts" by Kerstinchen
(both available @ isyndra-and-friends.com & scrapladies.com
)

"Kinderwordarts" by Kerstinchen available @ isyndra-and-friends.com & scrapladies.com
KIT: "In The Snowflake World" by WaterLOProject


Das folgende Layout entstand ebenfalls im Rahmen einer Challenge, bei der wir ein Foto von Anne Geddes verscrappen sollten:
"Kinderwordarts" by Kerstinchen available @ isyndra-and-friends.com & scrapladies.com
Kit: "A winter fairy tale" by GiselaB. Designs
Photo by Anne Geddes @ annegeddes.com/modules/extra/wallpaper/index.aspx