Mittwoch, 23. Juli 2008

Schon gehört????

Quelle: Youtube


Die neue Singel von Rosenstolz kommt in ein paar Wochen raus und ich habe das Lied gestern zum ersten mal im Radio gehört...es hat mich sofort angesprochen: typische Rosenstolz-Melancholie am Anfang und zum Schluss eine so schöne Botschaft!!!

Ich habe zum Geburtstag von meinem Mann auch 2 Konzertkarten für das Abschlusskonzert der neuen Tour in Berlin bekommen...leider ist es bis dahin noch über ein Jahr hin! Ich freue mich aber trotzdem wie verrückt!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uii klasse...ich hör rosenstolz auch ganz gern

Andrea hat gesagt…

Seit Homberg denke ich grundsätzlich an dich wenn ich Rosenstolz höre *g ... ich sehe dich vor mir, wie du mit Leidenschaft und Inbrunst gesungen hast! Das war richtig toll!

Dicker Knuddler in die Hauptstadt schick:-*
dir auch danke fürs verlinken *freu*