Montag, 14. Juli 2008

Meinen Geburtstag...

...ich gestern gefeiert: Wir waren in der Heimat und so hatte ich alle meine großen und kleinen Lieben um mich. Morgens hat mich mein Schatz geweckt und halb neun kam dann meine Nichte ins Gästezimmer und im Wohnzimmer stand der Geburstagstisch mit meinen Geschenken. Dazu lief Mozart's "Kleine Nachtmusik"...wie früher! Nachmittags sind wir dann nach DD gefahren zu Olaf Böhme (einem Kabarretisten) und abends waren wir noch richtig lecker Essen.

Heute wartete dann noch eine Überraschung auf mich: Ich wurde zum Geburtstag von Gisela mit ihrem neuen Kit "Enjoy Life" geRAKed. Das kam so überaschend und ich freue mich immer noch wie verrückt drüber.

Vielen lieben Dank Gisela und Uta, die da auch ihr Finger im Spiel hatte!!!

Und so kann das Kit verbastelt aussehen:

Danke Uta für das tolle Geburtstags-LO!