Mittwoch, 6. August 2008

Ich habe fertig!!!

Es ist geschafft!!!...die letzte Hürde ist auch genommen und seit gestern darf ich das Kürzel M.A. hinter meinem Namen tragen: ich bin Erziehungswissenschaftlerin!

Ich bin sooo froh, dass ich nach dem ganzen Stress doch noch einen recht guten Abschluss hinbekommen habe...ich denke ein Notendurchschnitt von 2,2 kann sich sehen lassen - auch wenn es etwas lange gedauert hat. Aber Ende gut alles gut!!!

Jetzt gönne ich mir ersteinmal ein paar Tage Urlaub und dann....wir werden sehen!!!

Bis nächste Woche *winke*

5 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Annika! :o)

Habt ein paar schöne Tage - wir hören uns nach dem 20.08. ;o)

Ich freu mich.
Alles Liebe

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll und Hut ab vor deinem Notendurchschnitt. Bist halt ein fleißiges Mädchen *g*. Zudem merkt man, wie dir dein Beruf Spaß macht.

Wohin gehts denn in Urlaub??

LG vom Bodensee

Anonym hat gesagt…

Gratulieeeeeeere!!!!!!! Streberin ;-)

Schön dass du es endlich geschafft hast, bin stolz auf dich!

Dann ist ja demnächst mindestens ein Tequila fällig, was? *hihi*

Anonym hat gesagt…

Gratulieeeeeere!!! Streberin ;-)

Das freut mich für dich, dass du es endlich hinter dir hast!

Da ist wohl eine kleine Feier fällig ;-)))

Anonym hat gesagt…

WOOOW Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!


Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas für dich.

Liebe Grüsse Sarah
www.sarah-scrapblog.de