Mittwoch, 13. August 2008

Blog Award

Ich hab einen Blog-Award von Sarah verliehen bekommen.

Schön, dass Dir mein Blog so gefällt!!!




Und bei solchen Blog-Awards gibt es ja auch immer Regeln, so wie diese:

1. The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs you’ve nominated.

Dann verleihe ich mal den Award an folgende Personen, bei denen ich sehr gerne lese. Drei davon sind keine Scrapblogs, sondern Blogs von Personen, mit denen ich schon sehr viel Spass hatte

Berliner Luft


Frühherbst des Lebens


Randale Semmeln


Cherry


Hexlein


Lottchen


Tami


2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh dankeschön *rotwerd*

Ich lese deinen Blog ja auch gerne, auch wenn ich immer noch nicht genau dahinter gestiegen bin, was ein Scrab ist *g*
Werd mal Freund Google befragen. :-))

Liebe Knuddelgrüße

Anonym hat gesagt…

Mensch, noch gar nicht geschafft mich zu bedanken!!!!! Ich finds total toll was du hier machst, das Bastelgen ist mir ja irgendwie nicht implantiert worden, um so toller find ichs wenn andere so kreativ sind. Ich freu mich wenn du auch Spaß hast bei meinem Blog, danke schön *schnief*

Ich meld mich demnächst mal wegen nem Schnatter-Weiber-Treffen ;-)