Sonntag, 4. Mai 2008

Tooooot...I've been RAK ed

So heißt es in der Scrapper-Welt, wenn man etwas gewonnen hat.Ich freu mich blöde, weil bei DST Tami's neues Kit gewonnen habe!

Ich finde es total schön mit seinen warmen Farben.

Vielen lieben Dank!!!

Wem es auch gefällt, es ist im neuen Shop der Scrapladies erhältlich (derzeit sogar noch mit Eröffnungs-Rabatt)

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir gleich einen neuen Header damit gebastelt!


RAK zum Zweiten!!!

Außerdem habe ich noch die genialen Clusterframes von GiselaB. gewonnen *freu*

Euch gefallen Sie???...dann schaut mal in Gisela's Shop vorbei: Da gibt es sie gerade mit 20% Rabatt


Und ich habe noch ein wunderschönes Schenki von Tami bekommen:

Ich bin immer noch ganz gerührt...DANKE!!!

2 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

wow na dann möchte ich mal zum doppelt gewonnenen RAK gratulieren...

und viel Spass mit den klasse Sachen......


LG Yvchen

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden RAKs.
Ich freu mich auch immer so sehr wenn ich bei DST etwas gewinne.
Das neue Kit schaut schön aus und Dein Header ist damit richtig klasse geworden.
Wünsche Dir einen sonnigeng... herzlichst Birgit :)