Freitag, 23. Mai 2008

Ich bin happy oder Doppel-TOOOT!!!

Ich habe meine Magisterarbeit bestanden!!!

Die erste Hürde ist endlich geschafft. Jetzt habe ich in den nächsten Wochen noch ein paar Prüfungen und dann habe ich dieses Studium endlich hinter mir und hoffentlich meinen Magisterabschluss in der Tasche. Danach bin ich dann Erziehunswissenschaftlerin.

Und dann bekam ich gestern noch eine Mail von AnjaJ. Sie hatte einen Gast-CT-Call gestartet und ich dachte, dass ich es ja mal versuchen kann. Jetzt werde ich im Juli bei ihr zu Gast sein. Freue mich schon darauf!

Und ich habe mir noch das neue Grabbag von Tami geleistet - bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und lieeeeebe ja Grabbags und die Sachen von Tami sowieso.

hier geht's zum Scrapladies-Shop *klick*

Ich fahre Sonntag wieder nach Berlin und dann habe ich endlich wieder meinen Rechner mit meinen ganzen Fotos. Dann zeige ich Euch auch, was ich mit diesem Grabbag angestellt bastel.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die letzten Prüfungen !

Bussi
Tami