Donnerstag, 13. März 2008

*tooooot* Ich habe fertig!!!

Ich habe meinen PI-Kurs bei den Scrapladies abgeschlossen. Und wie könnt' ich besser zeigen, was ich alles gelernt habe, als mit einem LO auf dem alle LO's drauf sind, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe.

credits: "My Boy" by Netmaus (teilw. eingefärbt)

Wer die LO's noch in Farbe und groß sehen will, ich habe ein kleines Album angelegt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Tami und Lottchen bedanken! Sie haben einen tollen Kurs auf die Beine gestellt. Ich kann den für jeden Digi-Scrap-Neuling nur empfehlen. Und wer möchte nicht so eine tolle Urkunde haben!?!?

made by Tami & Lottchen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Und soweit ich das sehen kann, hast du super Sachen gebastelt. Die Urkunde würde ich mir rechts in die Blogleiste packen. Die schaut suuuper aus.

2mal2 hat gesagt…

Ich möchte dir auch zum bestanden Kurs gratulieren.
Wahnsinns schöne Urkunde !!!!!

Na dann bin ich auf weitere werke von dir gespannt !

Lg Yvchen

Minerva Huhn hat gesagt…

ein tolles abschlußLO hast du gezaubert! gefällt mir gut!

Anonym hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Süße !
Du hast super LO´s gezaubert und es hat Spaß gemacht Deine Werke zu sehen.

*knuddels*
Tami