Sonntag, 9. März 2008

Meine Werke vom Wochenende


Habe an diesem Wochenende wieder 2 Werke für den Kurs bei den Scrapladies geschafft.

Für die 2. Zwischenprüfung sollten wir in einem LO ein paar der letzten Lektionen umsetzen: zerrissenes Papier, freigestelltes Objekt, gewickelter Text. Und DAS kam dabei raus:

credits:Birthday-Blog-Freebie by Scrapladies-Designer


Die nächste Lektion hieß: LO mit Blend gestalten. Darauf hatte ich schon gewartet, weil ich das immer auf den LO's von anderen Scrappern bewundert habe. Leider war die Fotovorlage nicht so ideal und ich konnte den Ausschnitt nicht größer machen. Deshalb ist auch der Kopf etwas zu ausgeblendet :(

credits: WA, Stars, doodle by lisa-2006
paper by JillCreation; ribbon by akiloune; flowers by MissVivi


Shabby Princess hat ein neues Freebie.Ich habe es gerade geladen und finde es wunderschön...tolle zarte Frühlingsfarben.

Zu finden auf ihrem Blog.

Ich werde das Kit gleich mal für meine nächste Lektion ausprobieren...Ergebnis gibt's dann morgen!