Donnerstag, 11. Juni 2009

Offline

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Monate habe ich mich etwas rar gemacht...den Grund seht Ihr hier:


Unsere kleine Pia war etwas zu neugierig auf diese Welt und wurde bereits am 18. März (genau 7 Wochen vorm eigentlichen Termin) geboren...wir waren gerade auf Heimatbesuch bei unseren Familien. Es folgten 5 lange Wochen in denen ich dann zwischen Klinik und meinen Eltern gependelt bin. Aber unsere Kleine hat sich sehr gut gemacht: sie konte nach nur 8 Tagen ITS im Inkubator auf die "Päppelstation". Am 22. April durfte Pia schließlich zu uns. Seitdem entwickelt sie sich richtig prächtig...mittlerweile wiegt sie ca. 4500g und ist 53 cm groß. Wir sind richtig stolz auf sie und auch ein bisschen auf uns.

Wir haben die ersten Wochen Zuhause genutzt um uns richtig kennenzulernen, haben unser Kuscheldefizit aufgeholt, und uns (wie ich denke) recht gut auf ein Leben zu Dritt eingerichtet. Dazu kamen noch ein paar Arztbesuche. Pia hat nun einen ganz guten Rhythmus entwickelt, was mir wieder mehr Zeit für mein Hobby lässt.

Die Scrap-Welt hat mich also wieder und Ihr werdet jetzt wieder ehr von mir zu sehen bekommen.

3 Kommentare:

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
oh meine beiden waren auch 7 Wochen vorher neugierig. Eine nicht sehr schöne Zeit war das damals. Schön zu lesen, dass Eure kleine gewachsen ist und zugenommen hat. Wenn nicht schon getan habt, nehmt Kontakt zu Frühförderstellen bzw. Frühgeborenengruppen in Eurer Nähe auf. Z.b. hier www.frühgeborenen-netz oder auf die Seite beim Bundesverband für Frühgeborene.
LG
Uschi
PS: Bei Interesse gerne per persönlicher Email

klugscheißerblog hat gesagt…

Schön das es Euch gut geht! Hoffentlich hören/sehen/lesen wir uns jetzt wieder häufiger ;)
GLG Heike

takinu hat gesagt…

Ist ja klar, dass deine Prioritäten jetzt anders verteilt sind. Es freut mich zu hören, dass es euch allen gut geht.