Sonntag, 8. März 2009

Scraprallye Tag 3-8

Bis jetzt habe ich jeden Tag an der Scrap-Rallye teilgenommen...macht richtig Spass und ist auch Motivation jeden Tag etwas zu scrappen. So kann ich gleichzeitig Kits meiner CT's verarbeiten aber auch andere, die bisher nur auf der Festplatte schlummerten.

Tag 3 war eine Vorgaben-Challenge. Auf dem LO sollten mind. 2 Bilder, 1 Frame, 2 Doodles, 3 Strings, 1 Bow und 2 Papers sein:

"As fresh as springtime" by Mary’s Scrapdesigns available @ scrapbookbytes.com
Spring-Grabbag by Mary’s Scrapdesigns available @ scrapladies.com
WA by Meltem

Am vierten Tag sollten wir ein LO erstellen mit mind. 4 Fotos einer Serie. Ich habe mich dabei für die Baby-Fotos meiner jüngsten Nichte Lavinia entschieden:

"Cute as a button" by Lily Design

Die Aufgabenstellung für Tag 5 war ein LO, bei dem nur ein Körperteil von uns verscrappt wird. Leider machen wir erst nächste Woche Bauchfotos bei unserer Fotografin...deshalb mussten ersteinmal meine Augen herhalten:

*NEW KIT* by Kerstinchen (coming soon)

Tag 6 hieß es: Erstellt ein LO mit einem mind. 4-zeiligem Journaling passend zum Foto.
"Cozy Moments" by GiselaB.
Journaling by Antoine de Saint-Exupéry


Gestern sollten wir dann ein LO mit weißem und heute ein LO mit schwarzem Hintergrund erstellen:

"The sweetest thing" by Kasia Designs

Kit "She is" by MKDesigns, Frames by Mary's Scrapdesigns, WA by Bantina