Dienstag, 4. November 2008

Ich bin erleichtert

Wie Ihr sehen könnt, war ich heute beim Arzt und habe ein neues Bildchen bekommen:

KIT "El-Naturelles" by Opal Scraps available @ scrapladies.com
Journaling by I.Stadelmann "Hebammensprechstunde"


Eigentlich wollten wir ja die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen. Und dann sitze ich heute im Wartezimmer mit dem Fragebogen in der Hand und mein Bauchgefühl hat dann doch die Unterschrift gesetzt. Zusätzlich habe ich von meinem Doc. das komplette Erst-Trimester-Screening bekommen.

Es ist "alles gut" (O-Ton meines Arztes).

Irgendwie bin ich jetzt doch froh, es gemacht zu haben und es war phantastisch diese Bilder zu sehen: alle 10 Fingerchen, die Herzkammern und und und.

Ich bin so erleichtert...diesmal wird wohl wirklich alles gut gehen!!!

Danke an alle, die uns die Daumen drücken!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

das Bild ist wunderschön geworden!!!!

Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh toll, du bekommst einen Schwan!!!

(ob ich jemals lerne auf diesen Bildern was zu erkennen?)

*gg*

Ich freu mich, dass alles gut verläuft und es dir anscheinend auch richtig gut geht! Ich hoffe wir sehen uns nochmal dieses Jahr, vielleicht auf nen Glühwein und eine heiße Schokolade? ;-)

Annika hat gesagt…

@Jule: ...das erkennt man doch alles soooo gut (zumindestens mit dem verklärten Mama-Blick).

Auf jeden Fall sehen wir uns noch, wenn's denn auch alkoholfreier Glühwein sein darf ;-)
Schoki & Co. kommen bei mir moentan nicht so gut an. Dafür eher Tomatensaft...

Frau Eiskalt hat gesagt…

Tomatensaft? *schüttel*lach* Ist das ansteckend? ;)

Oh ich freu mich sooo für Euch Zwei. Ein wunderschönes Bild von dem Zwerg und Euch =) ...ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit, dass Du es sooo richtig genießen kannst.

Lasst es Euch gut gehen und lasst uns mal was festmachen mit nem alkoholfreien Glühwein!!!

Drück Dich.

Randale-Semmeln hat gesagt…

wunderschöne dinge bastelst du da und das euer wunder in deinem bauch ebenfalls der wahnsinn ist, muss ich noch extra erwähnen:
WAHNSINN! :)

dirk freut sich ebenfalls sehr für euch mit, stell dir vor, als ich ihm von deinem baby inside erzählte, GING DER KOPF VOM MONITOR WEG,DER KOPFHÖRER WURDE ABGENOMMEN UND ER SAGTE:WIRKLICH? DAS FREUT MICH FÜR DIE ZWEI.

ich bin ja schon etwas fuchsig... den ganzen abend kommt nur so ein *hmmm* oder ein brummen von ihm und schmeisse ich in den raum, dass du ein baby bekommst, WIRD SOGAR DAS PC-SPIELEN UNTERBROCHEN ...

*pöh*

;)

ist voll in ordnung, so gehört sich das schließlich *g*

ich dück dich :)