Sonntag, 26. Oktober 2008

Ohne Worte

Ich denke die beiden nächsten Layouts erklären sich von selbst ;-)


KIT "Summer End" by AnjaJ. @ scrapladies.com
WORDARTS "Schwangerschaft" by Bantina @ Scrapshop24.com


Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennenlernen will.
(Antoine De Saint-Exupéry)

Nachdem wir im letzten Jahr leider 2mal Pech hatten, soll es wohl jetzt sein...nur dass aus dem Schmetterling ein Maikäferchen wird (VET 06.05.2009). Mittlerweile sind wir in der 13. SSW (heute 12+4) angekommen. Der letzte US ist jetzt schon wieder 2 1/2 Wochen her und da war alles bestens!!!

Mein FA ist auch super zufrieden und sieht kein Risiko. Die nächste VU ist am 04.11. und ich habe das Gefühl, die Zeit will gar nicht vergehen.

So langsam beginnen wir uns zu freuen - wenn auch immer noch etwas verhalten. Aber wir sind "guter Hoffnung".

Drückt uns die Daumen!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das tu ich schon seit Woooooochen, meine Daumen sind schon ganz taub!!!!!!! ;-) Ich freu mich so unglaublich für euch und ich wünsch euch und vor allem dir eine tolle Kugelzeit, ich denke die Zeit wird schneller verfliegen als dir in 7-8 Monaten lieb sein wird *gg*

Alles Liebe für euch drei, Jule

Annika hat gesagt…

Danke Jule,

wie du siehst hat es auch geholfen! Eigentlich bin ich/wir auch ganz zuversichtlich. Bei den letzten Malen, war schon von Anfang an was nicht i.O. Bereits bei ersten US in der 8.SSW war ja alles Bestens und mein Arzt hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass alles gut wird!!!

Anonym hat gesagt…

Die zwei Bildchen sind immer wieder schön anzuschauen ;)

Ich wünsche Euch beiden /dreien alles Gute und Liebe :)

Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

Das verreise ich ein paar Tage, komme zurück und was lese ich da??!!!! Ist das schöööööööööön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für euch und drück die Daumen aber sowas von!

Wow, wunderbare Neuigkeiten!