Montag, 1. September 2008

Prinzessin...

...ist das Thema von Kerstinchen's neuem Kit.

Kit & Add On "Born to be a princess" by Kerstinchen @ isyndra-and-friends.com


Und noch ein Schenkie für Uta - das Foto ihrer kleinen Nichte passte einfach zu gut zu dem Kit:
"Wordtemplates Girls" by Tami @ scrapladies.com
KIT & ADD ON "Born to be a princess" by Kerstinchen available @ isyndra-and-friends.com
Alpha (coloured) from "Eternity" by NewLifeDreams

Und ich habe noch ein Schenkie gemacht...diesmal für Hexlein:

Kit "Born to be a princess" & "Wordstrings Girls" by Kerstinchen
(both available @ isyndra-and-friends.com)
Shelf from "In my mommys dreams" by Jofia Devoe
WA by Bantina

1 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Ich hab eben erstmal meine Blogliste um einen Blog erweitert. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich dich schon hatte, aber ich hab mich irgendwie getäuscht... aber nun bist du verewigt :)

Die los sind richtig toll geworden, schöne Farben und das obere finde ich klasse mit der Freistellung!


hehe, danke übrigens wegen den Hausuafgaben, die hab ich glatt schon fertig*lach*

wünsch dir einen tollen abend,

Martina