Sonntag, 15. Juni 2008

Nach langer Zeit...

...habe ich endlich mal wieder etwas Scrappen können.


Zuerst habe ich ein weiteres LO mit dem süßen Minikit von Tami gemacht. Ich war mit meinen Nichten auf dem Erdbeerfeld und habe dort ein paar süße Fotos machen können.



Und dann bin ich ja diesen Monat zu Gast bei Scrapteam2008 (Nicole.a und Hannah). Ich konnte mir ein Kit aussuchen und habe dieses hier gewählt:


Zärtliche Umarmung


Habe heute endlich ein erstes LO damit gemacht - ist gleichzeitig ein Schenkie für Mause.


3 Kommentare:

Nicole.a hat gesagt…

WoE das ist zu schön geworden!!!
Die Bilder passen total klasse zu dem Kit!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Dein Blog ist echt so schön geworden und ich komme immer wieder gerne vorbei und schau mich um !

*knuddels*
Tami

Anonym hat gesagt…

wie schön ist das geworden! die bilder passen super!